Auf Reisen ...

 

Als Präsident des Bayerischen Pilgerbüros bin ich immer wieder einmal mit Gruppen unterwegs.

Eindrücke gebe ich gerne auf dieser Seite weiter.

 

Warum ich das mache?

Die Antwort ist ziemlich einfach. Auf Reisen begegnen sich Menschen auf ganz besondere Weise. Sie sind offen für Neues. Offen auch für Gott.

Da ich es als eine meiner wichtigen Aufgaben ansehe, Menschen mit dem Glauben in Kontakt zu bringen und somit Existenz und Evangelium sich berühren zu lassen, bin ich davon überzeugt, dass das auf einer Pilgerreise oder einer christlichen Studienreise auf ganz besondere Weise gelingen kann.

Pilgerreisen im Jahr 2019

 

Die österliche Tage in Santiago, mehr ...

Pilgerreise der Seelsorgeregion Süd nach Irland, mehr ...

Diözesanpilgerreise nach Schweden, mehr ...

Rom im Adventmehr ...